STIMME.de

Muff, Motten und Kalk: Probleme in der Küche

Kalkflecken, Motten, Muff aus der Spülmaschine und eine Verstopfung im Abfluss der Küche haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Das kommt einfach...

[mehr]

Schmuckstücke im Rahmen ? Tipps zur Türenauswahl

Türen waren lange einfach weiß oder braun - und das war es auch schon. Optisch hat sich in den vergangenen Jahren hier aber einiges getan. Und auch...

[mehr]

Schutz fürs Werkzeug: Simple Ideen zum Selber machen

Ramponiertes Werkzeug nervt. Außerdem kann es gefährlich sein. Dabei lassen sich Verletzungen und Schäden mit wenig Aufwand vermeiden.

[mehr]

Sanieren oder neu bauen: Wann lohnt sich der Haus-Abriss?

Ob geerbt oder gekauft: Ein altes Haus ist selten direkt fertig zum Bezug. Aber eine Sanierung kann finanziell zum Fass ohne Boden werden. Deshalb ist...

[mehr]

Einzug in die Wohnung: Rücksicht auf die Nachbarn nehmen

Bohren, Hämmern, Schrauben: Beim Einzug in die neue Wohnung ist Lärm nicht gänzlich zu vermeiden. Trotzdem sollte man sensibel vorgehen. Es gelten die...

[mehr]

Bei den Betriebskosten gibt es oft Fehler

Vermieter und Mieter streiten oft über die Betriebskostenabrechnung. Gut die Hälfte der Abrechnungen sei falsch, moniert der Deutsche Mieterbund. Wie...

[mehr]
Anzeige
Anzeige
Anzeige