STIMME.de

Niedriger Preis und vermeintlich echt: Plagiate erkennen

Die beiden Sofas sind identisch, die Heißluftgebläse gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Aber das scheint nur so. Im Handel, vor allem im Internet,...

[mehr]

Gewerbliche Nutzung hebelt Eigenbedarfskündigung nicht aus

Nutzt ein Mieter Räumlichkeiten gewerblich und privat, muss er auch dann ausziehen, wenn der Vermieter nur die Wohnräume für sich oder...

[mehr]

Frischekur für alte Möbel - Heimwerker-Tipps zum Beizen

So manches alte Möbelstück könnte noch heute ein echter Hingucker sein, wäre es nicht so grässlich lackiert. Eine gute Methode, Holz einzufärben,...

[mehr]

Riss im Abwasserrohr: Ausschneiden und Ersatzstück einsetzen

Ist das Abwasserrohr defekt, muss nicht gleich alles ausgetauscht werden. Mit ein wenig Raffinesse kann man den Schaden selbst reparieren.

[mehr]

Schöner Schein mit Schattenseiten - Tipps zu Ethanolöfen

Nicht in jedem Haus lässt sich ein gemütlicher Kamin installieren, Die schnelle, einfach Lösung für das Wohnzimmer ist da ein Ethanolofen. Er ist...

[mehr]

Mieter darf Wände grundsätzlich frei gestalten

Viele fragen sich vor einem Umzug, wie sie die Wände in der neuen Wohnung gestalten wollen. Tapete, ja oder nein? Farbe oder weiß? Und was ist...

[mehr]
Anzeige
Anzeige
Anzeige