STIMME.de

Frischekur für alte Möbel - Heimwerker-Tipps zum Beizen

So manches alte Möbelstück könnte noch heute ein echter Hingucker sein, wäre es nicht so grässlich lackiert. Eine gute Methode, Holz einzufärben,...

[mehr]

Riss im Abwasserrohr: Ausschneiden und Ersatzstück einsetzen

Ist das Abwasserrohr defekt, muss nicht gleich alles ausgetauscht werden. Mit ein wenig Raffinesse kann man den Schaden selbst reparieren.

[mehr]

Schöner Schein mit Schattenseiten - Tipps zu Ethanolöfen

Nicht in jedem Haus lässt sich ein gemütlicher Kamin installieren, Die schnelle, einfach Lösung für das Wohnzimmer ist da ein Ethanolofen. Er ist...

[mehr]

Mieter darf Wände grundsätzlich frei gestalten

Viele fragen sich vor einem Umzug, wie sie die Wände in der neuen Wohnung gestalten wollen. Tapete, ja oder nein? Farbe oder weiß? Und was ist...

[mehr]

Muff, Motten und Kalk: Probleme in der Küche

Kalkflecken, Motten, Muff aus der Spülmaschine und eine Verstopfung im Abfluss der Küche haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Das kommt einfach...

[mehr]

Schmuckstücke im Rahmen ? Tipps zur Türenauswahl

Türen waren lange einfach weiß oder braun - und das war es auch schon. Optisch hat sich in den vergangenen Jahren hier aber einiges getan. Und auch...

[mehr]
Anzeige
Anzeige
Anzeige