STIMME.de

Einladung zum Immo-Forum Neckarbogen

</url>

Am Mittwoch, 21. September, präsentiert die Heilbronner Werner Immobilien GmbH ihre Neubauprojekte mit dem Rastatter Bauträger Weisenburger Projekt GmbH. Die Veranstaltung richtet sich an Kapitalanleger und Selbstnutzer, die in Neubauimmobilien mit Wertentwicklungspotenzial investieren möchten.
Die richtige Immobilie in der jeweiligen Lebensphase - das wünschen sich die meisten Eigentümer. Dass dies nicht einfach zu erfüllen ist, weiß der Heilbronner Immobilienökonom Martin Werner, Geschäftsführer der Werner Immobilien GmbH am Neckarturm. Wichtige Fragen lauten: Wie zentral möchte ich in Zukunft in Heilbronn wohnen? Wünsche ich mir kurze Wege im Alltag, eine Park- und Seenlandschaft direkt vor der Haustüre, und möchte ich zu Fuß bequem in fünf Minuten am Marktplatz sein? Antworten auf diese und andere Fragen bieten zwei Fachvorträge zu den Themen "Der Neckarbogen - Beginn eines neuen Stadtteils" sowie "Vorstellung von zwei Neubauprojekten der Firma Weisenburger".
Termin: Mittwoch, 21. September, 19 bis 21 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr, Veranstaltungsort: Neckarsulm, Ballei, Deutschordensplatz 1. Freier Eintritt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter Telefon 07131390850 oder E-Mail an info@wernerimmobilien.com. Mehr im Web: www.wernerimmobilien.com

 

Anzeige