STIMME.de

Werner Immobilien: Einladung am 20. März zum Immo-Forum Heilbronn

</url>

Heilbronn boomt, und noch nie war es so interessant, in Immobilien zu investieren. Aus diesem Grund präsentiert die Werner Immobilien GmbH in Kooperation mit dem renommierten Heidelberger Marktforschungsinstitut IIB in diesem Jahr erstmalig den Neubau-Immobilienatlas, der die aktuellen Angebote sowie Preisentwicklungen und Markt-Trends abbildet.

Heilbronn boomt, und noch nie war es so interessant, in Immobilien zu investieren. Aus diesem Grund präsentiert die Werner Immobilien GmbH in Kooperation mit dem renommierten Heidelberger Marktforschungsinstitut IIB in diesem Jahr erstmalig den Neubau-Immobilienatlas, der die aktuellen Angebote sowie Preisentwicklungen und Markt-Trends abbildet. Außerdem gibt es beim Immo-Forum am 20. März einen Vortrag über den in Zusammenhang mit der Buga 2019 entstehenden neuen Stadtteil Neckarbogen.
Die zentralen Fragen für Investoren lauten: Wie verläuft die gegenwärtige Entwicklung, und welche Prognosen gibt es? Wo investiert man am besten als Eigennutzer und wo als Kapitalanleger? In welchem Zeitraum möchten Sie investieren und wie: mit Eigen- oder mit Fremdkapital?
Termin: Immo-Forum Heilbronn, Sonntag, 20. März, von 17.00 bis 18.30 Uhr. Vorträge: 1. "Wohnpreisentwicklung - Chancen und Trends", 2. "Der Neckarbogen - Beginn eines neuen Stadtteils". Veranstalter: Werner Immobilien GmbH am Neckarturm, Bahnhofstraße 1, Heilbronn. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten, Telefon: 07131-390850, E-Mail: info@wernerimmobilien.com. Web: www.wernerimmobilien.com

Anzeige